HONEYWELL

HoneywellDie Honeywell Security Group ist ein weltweit führender Anbieter von Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Rettungswegtechnik, Zeitwirtschaftssystemen und integrierten Sicherheitslösungen für gewerbliche und industrielle Objekte sowie für den privaten Bereich. In langjähriger Zusammenarbeit hat die Werner Alarmanlagen GmbH gute Erfahrungen mit Produkten von Honeywell gemacht.

Honeywell erweitert stätig sein Spektrum. Unter anderem führt Honeywell die Alarmtechnik Sparte des Unternehmens Eff Eff weiter. Eine alteingesessene deutsche Firma für Sicherheitstechnik, die hinlänglich für ihre gute Technik bekannt ist und deren Produktsparten allerdings vor geraumer Zeit in andere Konzerne wie Honeywell (Alarmtechnik) und Assa Abloy (Schliesstechnik) eingegliedert wurden.

Unter Honeywell City bietet das Unternehmen einen Einblick in die verschiedensten Sparten der Sicherungstechniken im Privaten sowie öffentlichen Bereich.